WI-FI Pool Tester / Pool Thermometer ICO
The experts in smart pool technology
Your pool will be smart
We supply the right pool thermometers, pool testers, weather stations and pool security technology for smart home fans. Of course with Wi-Fi, Bluetooth or Sigfox support.
Blue Connect Plus - Installation in Pool Filter System

Ondilo ICO Pool – WiFi pool thermometer & pool tester – for water maintenance using chlorine and bromine

428,00

Inkl. MwSt.
WIFI pool thermometer and pool tester in one. Measures pH, water temperature, ORP/redox (chlorine) and conductivity / TDS (salt content / water hardness) in your swimming pool. ICO can also be operated in the skimmer and fits under pool covers. This model is suitable for water treatment using chlorine and bromine.

Ondilo ICO SALT – WLan Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mit Salzlektrolyse

428,00

Inkl. MwSt.
Ondilo ICO for salt electrolysis pools (yellow ORP sensor with gold contacts / optimized gold measuring cell for salt water) instead of orange (standard platinum measuring cell). WiFi pool thermometer and pool tester in one. Measures pH, water temperature, ORP/redox (chlorine) and conductivity / TDS (salt content / water hardness) in your swimming pool. ICO can also be operated in the skimmer and fits under pool covers. This model is suitable for water treatment using salt electrolysis.

Ondilo ICO Spa – WiFi whirlpool thermometer and water analysis (for whirlpool, spa, hot tub)

428,00

Inkl. MwSt.
WIFI pool thermometer and pool tester in one. Measures pH, water temperature, ORP / redox (chlorine) and conductivity / TDS (salinity / water hardness) in your whirlpool, spa or hot tub. ICO can also be operated in the skimmer and fits under pool covers.

Blue Connect Plus Gold – smart pool analysis and remote monitoring (ph, temperature, ORP, conductivity) (WLan, Bluetooth, Sigfox possible)

409,00

Inkl. MwSt.
This smart pool tester combines pool thermometer and water quality meter in one. All measured values such as ph-value, temperature, ORP (disinfectant) and conductivity can be checked via Bluetooth, Sigfox and optionally via Wi-Fi with the free app. In addition, you will receive concrete proposals to improve water quality.

SONOFF WIFI pool thermometer and switch actuator for pipe mounting with tapping clamp

74,99111,88

Inkl. MwSt.
SONOFF WIFI pool thermometer with integrated switching actuator can be conveniently integrated into the filter circuit of your swimming pool with a tapping clamp. Not only can the water temperature be measured and evaluated, but a connected swimming pool heater can also be controlled.

Pool Tester Calibration Set 1 – suitable for Ondilo ICO & Blue Connect

19,99

Inkl. MwSt.
Cheap calibration kit for smart pool testers (Ondilo ICO, Blue Connect). Includes 2x pH4, pH7 and ORP calibration solutions.

Smart Pool Thermometer Starter Set (floating) – with outdoor sensor, network gateway & app from Mobile Alerts

99,99

Inkl. MwSt.
This set consists of a floating pool thermometer, an outdoor sensor and a network gateway. This puts you in the Smart Home Monitoring System from Mobile Alerts. With app and many expansion options.

Remote controlled flamingo for swimming pool – RC toys for young and old

24,99

Inkl. MwSt.
Remote-controlled flamingo for swimming pools - multi-player operation and safety function guarantee fun in the water for the whole family.

WiFi Swimming Pool Thermometer Bundle – with display, outdoor hygrometer & thermometer, data logger, export function, cloud, app

99,00

Inkl. MwSt.
This smart pool thermometer, with an integrated display, is supplied with a WLAN gateway, a display for table installation and an outdoor thermometer / hygrometer. So you can call up the water temperature at any time via WiFi, with your smartphone, on the pool thermometer display or conveniently read off the display in the house.

Amazon Echo Dot (4th Gen) modification for outdoors & garden

180,00

Inkl. MwSt.
Alexa Echo Dot 4 modification for outdoor use. Thanks to the high-tech coating of the electronics, the housing and the speaker, Alexa can be used in the garden.

Battery compartment extension – compatible with Blue Connect pool tester (inexpensive battery change possible with standard batteries)

12,9516,95

Inkl. MwSt.
With this battery compartment, your Blue Connect (Plus, Go, Plus Salt, Plus Gold) can be operated with commercially available, longer-lasting and inexpensive batteries or rechargeable batteries.

Replacement battery for Blue Connect Pool Tester

13,99

Inkl. MwSt.
Replacement battery, suitable for Blue Connect pool testers, and O-ring, which can be used when changing the battery on Blue Connect pool testers.
We modify smart home thermostats
… to be able to use them as a pool thermometer. Since 2017, we have specialized in making SMART smart pool thermometers from NETATMO and HOMEMATIC IP THERMOSTATS. Our modifications can be seamlessly integrated into your weather station and smart home environment. In addition, many of our Wi-Fi pool thermometers support IFFFT and other smart home solutions. The water temperature of your swimming pool or pond can be searched worldwide via smartphone or tablet.

Pool thermometer Netatmo modification kit – pool @ smart 2

120,00205,99

Inkl. MwSt.
Pool thermometer Netatmo modification pool@smart2 as a kit or fully assembled by our assembly service. Floating version - provides exact values. Seamless integration into your weather station. Worldwide query of the water temperature with the smartphone.

BUNDLE: pool@smart 2 NETATMO modification + Netatmo Weather Station

From 284,89

Inkl. MwSt.
This is a set consisting of Poolthermometer Netatmo Modification pool@smart 2 Netatmo Weather Station (including base station and external sensor)

Ondilo ICO Pool – WiFi pool thermometer & pool tester – for water maintenance using chlorine and bromine

428,00

Inkl. MwSt.
WIFI pool thermometer and pool tester in one. Measures pH, water temperature, ORP/redox (chlorine) and conductivity / TDS (salt content / water hardness) in your swimming pool. ICO can also be operated in the skimmer and fits under pool covers. This model is suitable for water treatment using chlorine and bromine.

Ondilo ICO SALT – WLan Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mit Salzlektrolyse

428,00

Inkl. MwSt.
Ondilo ICO for salt electrolysis pools (yellow ORP sensor with gold contacts / optimized gold measuring cell for salt water) instead of orange (standard platinum measuring cell). WiFi pool thermometer and pool tester in one. Measures pH, water temperature, ORP/redox (chlorine) and conductivity / TDS (salt content / water hardness) in your swimming pool. ICO can also be operated in the skimmer and fits under pool covers. This model is suitable for water treatment using salt electrolysis.
We love smart pool testers & pool thermometers
In our shop you will find not only modified smart home thermostats, but also selected pool analyzers. In addition to the water temperature, it is also suitable to measure and analyse the pH value, disinfectant content (e.g. chlorine), the salinity or the conductivity of your pool water. In addition, you will receive automatic notifications on your smartphone when the water quality deteriorates. The free apps give recommendations for action (e.g. adding chlorine) to keep the water quality always at a healthy level.
We love smart outdoor appliances
We bring not only smart gadgets to your pool, but also to your garden. For example, how about a waterproof Alexa Echo Dot to control the right music while you swim? What was previously not possible is now made possible by a modification by proofion. Thanks to a high-tech coating of the electronics, the housing and the loudspeaker, Alexa can now also be used in the garden (outdoor area).

Amazon Echo Dot (4th Gen) modification for outdoors & garden

180,00

Inkl. MwSt.
Alexa Echo Dot 4 modification for outdoor use. Thanks to the high-tech coating of the electronics, the housing and the speaker, Alexa can be used in the garden.

Google Nest Mini (2nd Gen) modification for outdoors & garden

175,00

Inkl. MwSt.
Google Assistant can now be used with this modified Google Nest Mini (2nd Gen) in the garden and outside. Thanks to our high-tech coating, the voice assistant is optimally protected from moisture and corrosion - including the cover.

WiFi Swimming Pool Thermometer Bundle – with display, outdoor hygrometer & thermometer, data logger, export function, cloud, app

99,00

Inkl. MwSt.
This smart pool thermometer, with an integrated display, is supplied with a WLAN gateway, a display for table installation and an outdoor thermometer / hygrometer. So you can call up the water temperature at any time via WiFi, with your smartphone, on the pool thermometer display or conveniently read off the display in the house.

Smart Pool Thermometer Starter Set (retractable) – with external sensor, network gateway & app from Mobile Alerts

87,00

Inkl. MwSt.
This set consists of a retractable pool thermometer, an outdoor sensor and a network gateway. This allows you to enter the Smart Home Monitoring System of Mobile Alerts. With app and many expansion options.
Weather stations with pool thermometer support
The water temperature of your pool and the current weather data at a glance – with our weather stations this becomes possible. Many of our weather stations integrate seamlessly into your smart home environment. For example, an automatic pool cover can be closed as soon as it starts to rain.

WLan Pooltester / Poolthermometer ICO
Die Experten für smarte Pooltechnik
Dein Pool wird smart
Wir liefern für Smart Home Fans die passenden Poolthermometer, Pooltester, Wetterstationen und smarte Outdoor Technik. Natürlich mit W-LAN, Bluetooth oder Sigfox Untersützung.
Blue Connect Plus - Einbau in Pool Filtersystem

SONOFF WLAN Poolthermometer und Schaltaktor für Rohrmontage mit Anbohrschelle

84,99121,88

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
SONOFF WLAN Poolthermometer mit integriertem Schaltaktor lässt sich mit einer Anbohrschelle komfortabel in den Filterkreislauf Ihres Swimming Pools integrieren. So lässt sich nicht nur die Wassertemperatur messen und auswerten sondern auch eine angeschlossene Swimming Pool Heizung steuern.

WLAN Swimming Pool Thermometer Bundle – mit Aufstell-Display, Outdoor Hygrometer & Thermometer , Datenlogger, Export-Funktion, Cloud, App

124,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dieses smarte Poolthermometer, mit integriertem Display, wird mit einem WLAN Gateway, einem Display für Tischaufstellung und einem Outdoor Thermometer/ Hygrometer geliefert. So können Sie jederzeit die Wassertemperatur per WLAN, mit Ihrem Smartphone abrufen, am Poolthermometer Display oder bequem vom Display im Wohnhaus ablesen.

Ondilo ICO WLAN Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mittels Chlor und Brom

399,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
W-Lan Poolthermometer und Pooltester in einem. Misst pH-Wert, Wassertemperatur, ORP / Redox (Chlor) und die Leitfähigkeit / TDS (Salzgehalt / Wasserhärte) in Ihrem Swimming Pool. ICO kann auch im Skimmer betrieben werden und passt unter Poolabdeckungen. Dieses Modell ist für die Wasseraufbereitung mittels Chlor und Brom geeignet.

Ondilo ICO SALT WLan Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mit Salzlektrolyse

419,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Ondilo ICO für Salzelektrolyse Pools (Gelber ORP Sensor mit Goldkontakte / optimierte Goldmesszelle für Salzwasser) anstatt oranger (Standard Platinum-Messzelle). W-Lan Poolthermometer und Pooltester in einem. Misst pH-Wert, Wassertemperatur, ORP / Redox (Chlor) und die Leitfähigkeit / TDS (Salzgehalt / Wasserhärte) in Ihrem Swimming Pool. ICO kann auch im Skimmer betrieben werden und passt unter Poolabdeckungen. Dieses Modell ist für die Wasseraufbereitung mittels Salzelektrolyse geeignet.

Ondilo ICO Spa WLAN Whirlpoolthermometer und Wasseranalyse (für Whirlpool, Spa, Badezuber) – für die Wasserpflege mittels Chlor und Brom

399,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
Kostenloser Versand in Deutschland - Sparversand innerhalb der EU
W-Lan Poolthermometer und Pooltester in einem. Misst pH-Wert, Wassertemperatur, ORP / Redox (Chlor) und die Leitfähigkeit / TDS (Salzgehalt / Wasserhärte) in Ihrem Swimming Pool. ICO kann auch im Skimmer betrieben werden und passt unter Poolabdeckungen.

Amazon Echo Dot (4. Gen) Modifikation für Außenbereich & Garten

180,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Alexa Echo Dot 4 Modifikation für den Aussenbereich. Dank High Tech Beschichtung der Elektronik, des Gehäuses und des Lautsprechers kann Alexa im Garten verwendet werden.

Blue Connect Plus Gold – smarte Poolanalyse und Fernüberwachung (ph, Temperatur, ORP, Leitfähigkeit) (WLan, Bluetooth, Sigfox möglich)

399,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dieser smarte Pooltester vereint Poolthermometer und Wasserqualitätsmessgerät in einem. Sämtliche Messwerte wie ph-Wert, Temperatur,ORP (Desinfektionsmittel) und Leitfähigkeit lassen sich per Bluetooth, Sigfox und optional per WLan mit der kostenlosen App abfragen. Darüberhinaus erhalten Sie konkrete Vorschläge um die Wasserqualität zu verbessern.

Pooltester Kalibrierungsset 1 – geeignet für Ondilo ICO & Blue Connect

19,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Günstiges Kalibrierungskit für smarte Pooltester (Ondilo ICO, Blue Connect). Enthält je 2x pH4-, pH7- und ORP-Kalibrierlösungen.

Smart Poolthermometer Starter Set (schwimmend) – mit Aussenfühler, Netzwerk Gateway & App von Mobile Alerts

99,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dieses Set besteht aus einem schwimmenden Poolthermometer, einem Aussenfühler und einem Netzwerk Gateway. Damit steigen Sie in das Smarte Hausüberwachungs-System von Mobile Alerts. Mit App und vielen Erweiterungsmöglichkeiten.

Batteriefach Erweiterung – kompatibel mit Blue Connect Pooltester (günstiger Batteriewechsel mit Standard Batterien möglich)

12,9516,95

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Mit diesem Batteriefach kann Ihr Blue Connect (Plus, Go, Plus Salt, Plus Gold) mit handelsüblichen, langlebigeren und günstigen Batterien oder Akkus betrieben werden.

Poolthermometer Netatmo Modifikation Bausatz – pool@smart 2

120,00205,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Poolthermometer Netatmo Modifikation pool@smart2 als Bausatz oder fertig montiert durch unseren Montageservice. Schwimmende Version – liefert exakte Werte. Nahtlose Einbindung in Ihre Wetterstation. Weltweite Abfrage der Wassertemperatur mit dem Smartphone.

Google Nest Mini (2. Gen) Modifikation für Außenbereich & Garten

175,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Google Assistant kann nun mit diesem modifizierten Google Nest Mini (2. Gen) im Garten und Außenbereich genutzt werden. Durch unsere High Tech Beschichtung ist der Sprachassistent optimal vor Feuchtigkeit und Korrosion geschützt - auch der Bezug.
Wir modifizieren Smart Home Thermostate
…um diese als Poolthermometer einsetzen zu können. Seit 2017 haben wir uns darauf spezialisiert aus NETATMO – und HOMEMATIC IP – THERMOSTATEN smarte Poolthermometer zu machen. Unsere Modifikationen lassen sich nahtlos in Ihre Wetterstation und Ihre Smart Home Umgebung einbinden. Außerdem unterstützen viele unserer W-LAN Poolthermometer IFFFT und andere Smart Home Lösungen. Die Wassertemperatur Ihres Swimming Pools oder Ihres Teichs lässt sich so weltweit per Smartphone oder Tablet abfragen.

Poolthermometer Netatmo Modifikation Bausatz – pool@smart 2

120,00205,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Poolthermometer Netatmo Modifikation pool@smart2 als Bausatz oder fertig montiert durch unseren Montageservice. Schwimmende Version – liefert exakte Werte. Nahtlose Einbindung in Ihre Wetterstation. Weltweite Abfrage der Wassertemperatur mit dem Smartphone.

BUNDLE: pool@smart 2 NETATMO Modifikation + Netatmo Wetterstation

vom 284,89

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dies ist ein Set bestehend aus Poolthermometer Netatmo Modifikation – pool@smart 2 Netatmo Wetterstation (inkl. Basisstation und Aussensensor)

Ondilo ICO WLAN Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mittels Chlor und Brom

399,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
W-Lan Poolthermometer und Pooltester in einem. Misst pH-Wert, Wassertemperatur, ORP / Redox (Chlor) und die Leitfähigkeit / TDS (Salzgehalt / Wasserhärte) in Ihrem Swimming Pool. ICO kann auch im Skimmer betrieben werden und passt unter Poolabdeckungen. Dieses Modell ist für die Wasseraufbereitung mittels Chlor und Brom geeignet.

Ondilo ICO SALT WLan Poolthermometer & Pooltester – für die Wasserpflege mit Salzlektrolyse

419,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Ondilo ICO für Salzelektrolyse Pools (Gelber ORP Sensor mit Goldkontakte / optimierte Goldmesszelle für Salzwasser) anstatt oranger (Standard Platinum-Messzelle). W-Lan Poolthermometer und Pooltester in einem. Misst pH-Wert, Wassertemperatur, ORP / Redox (Chlor) und die Leitfähigkeit / TDS (Salzgehalt / Wasserhärte) in Ihrem Swimming Pool. ICO kann auch im Skimmer betrieben werden und passt unter Poolabdeckungen. Dieses Modell ist für die Wasseraufbereitung mittels Salzelektrolyse geeignet.
Wir lieben smarte Pooltester & Poolthermometer
In unserem Shop finden Sie nicht nur modifizierte Smart Home Thermostate, sondern auch ausgesuchte Poolanalysegeräte. Neben der Wassertemperatur lassen sich damit auch pH-Wert, Desinfektionsmittelanteil (z.B. Chlor), der Salzgehalt oder die Leitfähigkeit Ihres Poolwassers messen und analysieren. Darüber hinaus erhalten Sie automatische Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone wenn sich die Wasserqualität verschlechtert. Die kostenlosen Apps geben Handlungsempfehlungen (z.B. Chlor hinzugeben) um die Wasserqualität stets auf einem gesunden Level zu halten.
Wir lieben smarte Outdoor Geräte
Wir bringen nicht nur smarte Gadgets in Ihren Pool, sondern auch in Ihren Garten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem wasserdichten Alexa Echo Dot um die passende Musik zu steuern, während man schwimmt? Was bislang nicht möglich war, wird nun durch eine Modifikation durch Proofion möglich. Durch eine High-Tech Beschichtung der Elektronik, des Gehäuses und des Lautsprechers kann Alexa nun auch im Garten (Aussenbereich) verwendet werden.

Amazon Echo Dot (4. Gen) Modifikation für Außenbereich & Garten

180,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Alexa Echo Dot 4 Modifikation für den Aussenbereich. Dank High Tech Beschichtung der Elektronik, des Gehäuses und des Lautsprechers kann Alexa im Garten verwendet werden.

Google Nest Mini (2. Gen) Modifikation für Außenbereich & Garten

175,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Google Assistant kann nun mit diesem modifizierten Google Nest Mini (2. Gen) im Garten und Außenbereich genutzt werden. Durch unsere High Tech Beschichtung ist der Sprachassistent optimal vor Feuchtigkeit und Korrosion geschützt - auch der Bezug.

WLAN Swimming Pool Thermometer Bundle – mit Aufstell-Display, Outdoor Hygrometer & Thermometer , Datenlogger, Export-Funktion, Cloud, App

124,99

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dieses smarte Poolthermometer, mit integriertem Display, wird mit einem WLAN Gateway, einem Display für Tischaufstellung und einem Outdoor Thermometer/ Hygrometer geliefert. So können Sie jederzeit die Wassertemperatur per WLAN, mit Ihrem Smartphone abrufen, am Poolthermometer Display oder bequem vom Display im Wohnhaus ablesen.

Smart Poolthermometer Starter Set (versenkbar) – mit Aussenfühler, Netzwerk Gateway & App von Mobile Alerts

87,00

Enthält 19% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Dieses Set besteht aus einem versenkbaren Poolthermometer, einem Aussenfühler und einem Netzwerk Gateway. Damit steigen Sie ein, in das Smarte Hausüberwachungs-System von Mobile Alerts. Mit App und vielen Erweiterungsmöglichkeiten.
Wetterstationen mit Poolthermometer Unterstützung
Die Wassertemperatur Ihres Pools und die aktuellen Wetterdaten  auf einen Blick – mit unseren Wetterstationen wird dies möglich. Viele unserer Wetterstationen lassen sich nahtlos in Ihre Smart Home Umgebung integrieren. So lässt sich zum Beispiel eine automatische Poolabdeckung schließen, sobald es anfängt zu regnen.